TR ./. D - Kinder, heute wird's was geben - Bakın Suçuklar

Für mich, der immer auf ein Halb reduziert wird, ist heute Abend wieder mein Lieblingsdoppel in Aktion. Die Mannschaft der Türkei spielt gegen Deutschland. "Für wen bist du?" Die Frage kann ich gut beantworten: Für Beide!  Ergo - ich bin doppelt. Ich kann also nicht verlieren. Für die Nationalisten ist das ein Graus. Aber für mich, einem mit kultureller Prägung zweier Welten, fantastisch und faszinierend. Mein bestes Kindheitserlebnis dieser Art war das Spiel der Spiele am 22.12.1979 im Gelsenkirchner Parkstadion. Damals gewann die deutsche Mannschaft 2:0. Ich freue mich auf heute Abend und drücke den Doppelten beider Mannschaften alles Gute. Mein alter Freund und Doppelstaater Spock pflegt zu sagen: "Lebt lang und in Frieden" Dem habe ich nichts hinzuzufügen.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Viel Lärm - Islamophobie in Deutschland

Steinbrück angekotzt - Looser...

"¡No pasarán!" - 3.9.2011 - 9.00 Uhr -Dortmund nazifrei